Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 30. August 2020
Jever, Landkreis Friesland, Niedersachsen 
News-Nr.: 33982

Corona bei Schüler in Niedersachsen:
Gerade erst zwei Tage Unterricht nach den Ferien, schon muss eine ganze Klasse einer Oberschule in Quarantäne

Schüler wurde als Kontaktperson eines Infizierten identifiziert - Aktuelle Nachtbilder der betroffenen Schule

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 30. August 2020

Ort: Jever, Landkreis Friesland, Niedersachsen 

 

(et) Kaum hat die Schule in Niedersachsen wieder begonnen, muss nach nur zwei Tagen Unterricht eine ganze 7. Klasse in Quarantäne. Bei einem Schüler der Klasse an einer Oberschule in Jever wurde das Coronavirus nachgewiesen, nachdem er als Kontaktperson identifiert wurde. Nun müssen auch seine Mitschüler unter häusliche Quarantäne gestellt und sollen nach fünf bis sieben Tagen alle getestet werden. 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.