Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Samstag, 29. August 2020, 22 Uhr
Neuss, Rhein-Kreis Neuss, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 33979

Frontalzusammenstoß in Neusser Innenstadt:
Audi Q5 und VW Scirocco kollidieren auf Kreuzung frontal - zwei Schwerverletzte

Beide Fahrer gaben an, eine grüne Ampel gehabt zu haben - Polizei ermittelt nun die genaue Unfallursache

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 29. August 2020, 22 Uhr

Ort: Neuss, Rhein-Kreis Neuss, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall am Samstagabend im Neusser Stadtgebiet. Gegen 22 Uhr kam es an der Einmündung Düsseldorfer Straße/Rheintorstraße zum Frontalzusammenstoß eines Audi Q5 mit einem VW Scirocco. Die 29-jährige Audifahrerin war auf der Düsseldorfer Straße unterwegs in Richtung Düsseldorf, als die entgegenkommende 31-jähriger VW-Fahrer ihre Spur kreuzte, als diese nach links in die Rheintorstraße einbiegen wollte. Beide Pkw kollidierten daraufhin an der Ampelkreuzung. Beide Insassen des Scirocco erlitten dabei schwere Verletzungen und kamen in ein Krankenhaus, die Personen im Audi blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Die Unfallursache muss nun die Polizei klären, da beide Fahrer angaben, bei Grün gefahren zu sein.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.