baden_wuerttemberg
Freitag, 28. August 2020
Ludwigsburg, Baden-Württemberg
News-Nr.: 33966

450.000 Kürbisse in Ausstellung verbaut:
Künstler schaffen 14 meterhohe Skulpturen aus dem runden Gemüse

Ausstellung bis in den Dezember besuchbar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 28. August 2020

Ort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

 

(et) In Ludwigsburg wurde am Freitag eine Ausstellung eröffnet, die sich rund um den Kürbis dreht. Dazu kreierten mehrere Künstler aus rund 450.000 Kürbissen 14 teils metere Meterhohe Skulpturen. Der Anblick ist schon beeinduckend. Die besten Stücke wurden von einer Fachjury prämiert. Die Ausstellung kann noch bis zum 6. Dezember besucht werden. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.