hessen
Montag, 10. August 2020, 2:30 Uhr
Bad Hersfeld, Kreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen
News-Nr.: 33826

Lichterloh in Flammen:
Mercedes fängt auf A7 plötzlich Feuer - Fahrer kann gerade noch seine sieben Sachen greifen, da steht Fahrzeug in Vollbrand (on Tape)

Pkw hatte an Leistung verloren, weshalb der Fahrer auf dem Standstreifen stoppte - wenig später brannte sein Pkw lichterloh

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 10. August 2020, 2:30 Uhr

Ort: Bad Hersfeld, Kreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen

 

(sg) Lichterloh brannte in der Nacht zu Montag gegen 2:30 Uhr ein Mercedes-Pkw auf der A7 zwischen Bad Herfeld-west und Homberg-Efze. Der Fahrer hatte nach eigenen Angaben am sogenannten „Pommer Anstieg“ einen Kilometer vor dem Parkplatz Fuchsrain starken Leistungsverlust bemerkt und wurde immer langsamer. Als er das Fahrzeug auf dem Seitenstreifen stoppte, habe es plötzlich einen Knall gegeben und Flammen schlugen aus dem Motorraum.

Es gelang dem Mann gerade noch seine persönlichen Sachen in Sicherheit zu bringen, da stand der Mercedes bereits lichterloh in Brand. Die wenig später eintreffende Feuerwehr leitete sofort einen Schaumangriff ein und löschte die angrenzende Böschung ab, die bereits Feuer gefangen hatte. Das Fahrzeug war nicht mehr zu retten, es brannte völlig aus. Ein am Pkw hängender Anhänger wurde massiv beschädigt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.