brandenburg
Freitag, 07. August 2020, 17:30 Uhr
L 213 Nassenheide, LK Oberhavel, Brandenburg
News-Nr.: 33799

Ende des Urlaubs - Großeltern mit zwei Enkeln in Brandenburg schwer verunglückt:
PKW mit Bootsanhänger prallt gegen Baum und geht in Flammen auf - Ruderboot schleudert vom Anhänger auf die Straße

Alle vier Insassen werden schwer verletzt und müssen ins Krankenhaus gebracht werden - Auch Rettungshubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 07. August 2020, 17:30 Uhr

Ort: L 213 Nassenheide, LK Oberhavel, Brandenburg

 

(et) Der Urlaub mit den Enkeln nahm am Freitagabend in Brandenburg bei Nassenheide ein abruptes Ende. Die beiden 66-jährigen Großeltern waren mit ihren beiden Enkeln (12+14) auf der L 213 unterwegs, als der PKW mitsamt Bootsanhänger von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Vermutlich hatte sich der Anhänger unhaltbar aufgeschaukelt. Der PKW fing nach der Kollision Feuer und brannte fast vollständig aus. Das Ruderboot schleuderte von dem Anhänger und landete auf der Straße. Die vier Insassen konnten sich zum Glück noch aus dem Fahrzeug retten. Sie wurden jedoch bei dem Unfall alle schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden, auch ein Rettungshubschrauber war für eine Person im Einsatz. Die Landstraße musste für längere Zeit voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.