sachsen
Mittwoch, 5. August 2020
Leipzig, Sachsen
News-Nr.: 33783

Entgegenkommenden Pkw übersehen:
67-jähriger Pkw-Fahrer übersieht entgegenkommenden Audi beim Abbiegen - beide Pkw krachen ineinander - drei Verletzte

Sowohl der Unfallverursacher als auch seine 67-jährige Beifahrerin und die 27-jährige Audifahrerin kommen verletzt ins Krankenhaus - erheblicher Sachschaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 5. August 2020

Ort: Leipzig, Sachsen

 

(sg) Zu einer Kollision zweier Pkw kam es am Mittwochmittag in Leipzig-Lützschena. Dabei wurden alle drei Insassen verletzt.

Gegen 13:30 Uhr war die Fahrerin eines Audi Richtung Schkeuditz unterwegs, als ein entgegenkommender Opel-Fahrer in Richtung Porsche-Werk abbiegen wollte. Dabei übersah er die 37-jährige Fahrerin mit ihrem Fahrzeug und kollidierte mit diesem. Sowohl der 67-jährige Unfallverursacher, seine gleichaltrige Beifahrerin und die Audi-Fahrerin kamen in ein Krankenhaus. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.