bayern
Dienstag, 04. August 2020, 13:42 Uhr
Rettenberg, Landkreis Oberallgäu, Bayern
News-Nr.: 33774

Von wegen Hochsommer:
Dauerregen verwandelt Rinnsale in reißende Bäche und regelrechte Wasserfälle

Wetterbilder aus dem Oberallgäu

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 04. August 2020, 13:42 Uhr

Ort: Rettenberg, Landkreis Oberallgäu, Bayern

 

(ah) Nach den extrem heißen Temperaturen des vergangenen Wochenendes im Süden des Landes folgt nun vielerorts die Abkühlung - und wie! Im Oberallgäu etwa sorgte der Dauerregen für eine kaum sommerliche Stimmung. Rinnsäle wurden zu reißenden Bächen, Gebirgsbäche zu Wasserfällen. Während Urlauber in den Hütten auf Wetterbesserung warten, zeigen sich die Tiere auf den Weiden wenig beeindruckt....


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.