Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Gefahr durch landwirtschaftliche Fahrzeuge:
Vermehrt Unfälle in der Erntezeit - Mähdrescher bricht beim Abbiegen auf Feld aus und trifft mit angehängtem Mähwerk Pkw - zwei Verletzte

Bereits am Freitagabend wurden zwei junge Männer bei der Kollision mit einem Traktor in Syke schwer verletzt - begleitende Luftaufnahmen von Erntearbeiten im Angebot verfügbar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 1. August 2020, 17 Uhr

Ort: Emstek, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(sg) Das überlange Gespann wollte eigentlich zur Erntearbeit auf ein Feld abbiegen. Dabei brach aber das an den Mähdrescher angehängte Mähwerk aus und traf auf der Gegenspur einen entgegenkommenden Pkw. Der wurde massiv beschädigt, mehrere Scheiben gingen zu Bruch. Die beiden Insassen, eine Mutter und ihr vierjähriges Kind kamen mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus.

Aktuell sind auf Deutschlands Straßen vermehrt landwirtschaftliche Großmaschinen unterwegs, die Erntesaison läuft auf Hochtouren. Entsprechend häufen sich auch derzeit die Unfälle mit solchen Maschinen. Erst am Freitagabend krachten zwei junge Männer bei Syke in einen entgegenkommenden Traktor und wurden schwer verletzt (NSN-Meldung 33746).

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.