Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Freitag, 31. Juli 2020, 21:15 Uhr
Emstek, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 33745

Gleich mehrere Schutzengel an Bord:
Junge Fahranfängerin kommt von Landstraße ab, schanzt über Baumstamm und überschlägt sich - 18-jährige Fahrerin und ihre 16-jährige Begleiterin nur leicht verletzt

Pkw mit den beiden Frauen rammt den zufällig am Seitenrand liegenden Stamm, überschlägt sich und kommt dann glücklicherweise auf der anderen Straßenseite auf allen vier Rädern zum Stehen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 31. Juli 2020, 21:15 Uhr

Ort: Emstek, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(sg) Richtig viel Glück im Unglück hatten zwei junge Frauen am Freitagabend bei Emstek im Landkreis Cloppenburg: Die 18-jährige Fahranfängerin war mit ihrer 16-jährigen Beifahrerin auf einer schmalen Landstraße unterwegs, als  sie in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über ihren Pkw verlor, auf den Grünstreifen geriet und einen dort zufällig liegenden Baumstamm rammte. Dabei schanzte der Wagen regelrecht in die Luft und überschlug sich mindestens einmal. Glücklicherweise kam der Pkw aber auf der anderen Straßenseite wieder auf allen vier Rädern zum Stehen. Die beiden Frauen konnten dem recht demolierten Fahrzeug selbstständig entsteigen und wurden vom Rettungsdienst erstversorgt, bevor sie sicherheitshalber zur weiteren Kontrolle in ein Krankenhaus kamen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht involviert, der Pkw erlitt vermutlich einen Totalschaden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.