Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Massives Hagelunwetter am Inn:
Zum Teil hühnereigroßer Hagel zerstört Dächer und Autos - Feuerwehr auf österreichischer Seite im Großeinsatz

Groß Hagelkörner schlugen wie Geschosse durch Dächer - Augenzeugenvideos und Drohnenbilder inklusive

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 28. Juli 2020, 18:00 Uhr

Ort: Ottnang / Wolfsegg / Innkreis, Oberösterreich, Österreich, Europa

 

(gs) Die Unwetterfront hat im Südosten hat vor allem auf österreichischer Seite des Inns in Oberösterreich für heftige Schäden gesorgt. Zum Teil hühnereigroßer Hagel zertrümmerte unzählige Dächer und auch Autos. Die Hagelkörner durchschlugen alleine in Ottnang etwa 30 Dächer, Scheiben von Autos gingen zu Bruch, Blech wurde verbeult. Auch in umliegenden Gemeinden war daher die Feuerwehr im Großeinsatz, um Schäden zu sichern. Das Unwetter war nur von kurzer Dauer, der extrem dickel Hagel sorgte aber trotzdem für massive Schäden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.