empty
Dienstag, 28. Juli 2020
Wolfgangsee bei St. Wolfgang, Österreich, Europa
News-Nr.: 33713

Corona-Alarm im Urlaubsparadies am Wolfgangsee:
Bei fast 800 getesteten Personen werden über 50 Infektionen entdeckt - Feriengäste und Anwohner müssen getestet werden

Aktuelle Bilder aus Österreich inklusive der Testmaßnahmen, Drohnenbildern und Rote Kreuz-O-Ton

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 28. Juli 2020

Ort: Wolfgangsee bei St. Wolfgang, Österreich, Europa

 

(et) Am Wolfgangsse in Österreich hat sich offenbar ein neuer Corona-Hotspot gebildet. Seit mehreren Tagen steigen dort die Infektionen. Von mittlerweile fast 800 getesteten Personen sind mittlerweile 53 Tests positiv auf Covid-19 ausgefallen. An dem idyllischen See, eingerahmt von majestätischen Bergen richtet das Rote Kreuz eine mobile Teststation ein. Alle Feriengäste, Mitarbeiter und Anwohner des Ortes St. Wolfgang sind aufgefordert, sich testen zu lassen. Die Leute nehmen die Maßnahmen gut an, so das Rote Kreuz und hoffen eine weitere Verbreitung einzudämmen. 

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.