Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Zweigeteiltes Wochenende:
Nach hochsommerlichem Samstag fällt der Sonntag vielerorts ins Wasser – Kräftiger Starkregen und Gewitter über Bayern

Zeitrafferaufnahmen zeigen Gewitterbildung – Sichtbehinderungen durch Starkregen auf der A8 bei Augsburg

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 26. Juli 2020, 17:30 Uhr

Ort: A8 bei Augsburg sowie Thannhausen, Landkreis Günzburg, Bayern

 

(ch) Einen Hauch von Hochsommer konnten viele Menschen am Samstag erleben. Doch dieses Intermezzo endete am Sonntag bereits wieder abrupt. Kräftige Gewitter zogen heute vor allem über den Süden weg. Mit im Gepäck hatten sie dabei Starkregen und Hagel. Beides sorgte auf der A8 für Sichtbehinderungen. In den Gewittern fielen Schauern mit bis zu 40 Liter Regen zu Boden, was auch kurzzeitige Überschwemmungen zur Folge hatte. Schäden sind jedoch bislang keine bekannt. Auch für die kommende Woche werden sowohl heiße Tage als auch Unwetter erwartet.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.