Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Zwischendecke eingestürzt:
Person bei Einsturz einer Lagerhalle verschüttet - Zwischendecke bricht in sich zusammen - Verschütteter kann sich zum Glück recht schnell selbst aus den Trümmern befreien

In der Halle wurden offenbar Baumaterialien gelagert - Ursache für Einsturz unklar, Gebäude weiterhin sehr instabil

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 25. Juli 2020, 17 Uhr

Ort: Markgröningen, Landkreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg

 

(sg) Mit dumpfen Knall stürzte am Samstagnachmittag in einem Gewerbegebiet in Oberriexingen die Zwischendecke einer Lagerhalle ein. In der Halle wurden Baumaterialien gelagert. Eine Person wurde unter den Trümmern verschüttet, konnte sich aber noch vor Eintreffen der Rettungskräfte selbst befreien. Der Mann kam anschließend in ein Krankenhaus. Die Einsatzkräfte sicherten die Halle ab, um ein weiteres Einstürzen des instabilen Gebäudes zu verhindern. Warum die Decke nachgegeben hat, ist noch unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.