sachsen
Samstag, 25. Juli 2020, 15 Uhr
B101 bei Schlettau, Erzgebirgskreis, Sachsen
News-Nr.: 33694

Frontalcrash im Erzgebirge:
Nissan kommt in Gegenverkehr und kollidiert mit entgegenkommenden Mazda - ein Fahrer eingeklemmt, zwei Verletzte

Genaue Unfallursache unklar - Feuerwehr befreit eingeklemmten Nissan-Fahrer mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 25. Juli 2020, 15 Uhr

Ort: B101 bei Schlettau, Erzgebirgskreis, Sachsen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall auf der B101 bei Schlettau im Erzgebirge. Der Fahrer eines Nissan Micra kam zwischen Schlettau und Annaberg in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mazda. Der Nissan-Fahrer wurde bei dem heftigen Frontalzusammenprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer des Mazda kam ebenfalls mit Verletzungen in ein Krankenhaus.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.