Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Mein lieber Herr Jesu!
Volltrunkener Mietwagenfahrer weicht stockendem Verkehr aus und reißt komplette Hauswand von Wohn- und Geschäftshaus ein - Große Jesus-Figur an 2-Meter Kreuz stürzt in Trümmer

Wagen erleidet Totalschaden - Fahrer pustete 1,6 Promille

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 17. Juli 2020, 17:00 Uhr

Ort: Eislingen, LK Göppingen, Baden-Württemberg

 

(gs) Spektakulärer Unfall im Landkreis Göppingen: Ein offenbar volltrunkener Fahrer eines Mietwagens hat im Ortskern von Eislingen ein großes Trümmerfeld verursacht. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer offenbar stockenden Verkehr im Ort zu spät erkannt. Anstelle zu bremsen, wich der Faher nach rechts aus und rammte mit voller Wucht durch die Schaufensterscheibe eines geschlossenen Handyladens und durchbrach schließlich die Hausecke komplett. Ein an der Hausecke befestigtes zwei Meter großes Holzkreuz mit der Jesus-Figur stürzte zu allem Unglück noch in das Trümmerferld neben den Unfallwagen. Das Haus wurde masssiv beschädigt und ist einsturzgefährdet, das THW muss die Front nun abstützen. Der Mietwagen erlitt einen Totalschaden. Der Fahrer kam mit zur Wache zu Blutprobe, denn ein erster Atemalkoholtest ergab stolze 1,6 Promille. Mein lieber Herr Jesu!

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.