niedersachsen
Freitag, 17. Juli 2020, 03:30 Uhr
Kirchlinteln, Landkreis Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 33616

Feuerwehr muss Einsatzort auf langer Dorfstraße aufgrund ungenauer Ortsangabe erst suchen:
Transporter kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum - Beifahrer wird schwer eingeklemmt

Beide Insassen müssen schwer verletzt ins Krankenhaus - Landstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 17. Juli 2020, 03:30 Uhr

Ort: Kirchlinteln, Landkreis Verden, Niedersachsen

 

(et) In der Nacht zu Freitag ist in Kirchlinteln ein Kleintransporter schwer verunglückt. Der Fahrer war aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen massiven Baum geprallt. Der Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer eingeklemmt. Doch der Feuerwehr wurde nur die Straße und nicht der genaue Unfallort genannt. So brauchten die Retter lange den Einsatzort zu finden, da sie erst die lange Holtumer Dorfstraße von oben nach unten abfahren und alle kleinen Stichstraßen kontrollieren mussten. Der Fahrer konnte den schwer zerstörten Transporter selbst verlassen, der schwer verletzte Beifahrer musste jedoch mit schwerem Gerät befreit werden. Beide Insassen mussten anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Landstraße musste für länger Zeit voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.