niedersachsen
Donnerstag, 09. Juli 2020, 23:00 Uhr
Cloppenburg-Bethen, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 33549

Fahranfänger in strömendem Regen schwer verunglückt - Vier Verletzte:
18-Jähriger verliert in enger Kurve die Kontrolle über seinen schweren Audi und prallt gegen Baum

Fahrer und zwei Mitfahrer werden leicht verletzt, dritte Mitfahrerin erleidet schwere Verletzungen - Vier Rettungswagen im Einsatz - Ursache laut Polizei vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit bei entsprechender Wetterlage

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 09. Juli 2020, 23:00 Uhr

Ort: Cloppenburg-Bethen, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(et) Bei strömenden Regen ist In der Nacht zum Freitag auf einer Landstraße bei Cloppenburg-Bethen ein Fahranfänger mit seinem Wagen, in dem sich neben ihm noch drei weitere junge Mitfahrer im Alter von 17 und 18 Jahren befanden, schwer verunglückt. Der 18-Jährige hatte in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über den schweren Audi verloren, so dass der Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen Leitpfosten und einen Baum prallte. Der Wagen kam in einem Graben zum Stehen und wurde schwer zerstört.

Zahlreiche Rettungskräfte rückten an, vier Rettungswagen waren vor Ort. Der Fahrer und zwei Mitfahrer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen, eine vierte Mitfahrerin wurde schwer verletzt.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursachse dauern an. Nach bisherigen Erkenntnisstand bestehe laut Polizei jedoch der Verdacht, dass der ass der 18-Jährige aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei entsprechender Wetterlage von der Fahrbahn abgekommen ist.

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.