bremen
Mittwoch, 08. Juli 2020, 08:15 Uhr
Bremen
News-Nr.: 33533

Schwerer Unfall auf dem Breitenweg in Bremen sorgt für Chaos im morgendlichen Berufsverkehr:
Skoda-Fahrer verliert offenbar aufgrund eines Krankheitsfalles die Kontrolle über seinen Wagen - Pkw fährt über Kreuzung, kommt von Fahrbahn ab, reißt mehrere Fahrräder an Fahrradstand um und kommt schließlich an Verkehrsschild zum Stehen - 55-jähriger Unfallfahrer verstirbt im Krankenhaus

Mann wird von Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit und ins Krankenhaus eingeliefert, kann jedoch dort nicht mehr gerettet werden - Erhebliche Verkehrsbehinderungen rund um den Hauptbahnhof

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 08. Juli 2020, 08:15 Uhr

Ort: Bremen

 

(ah) Ein Krankheitsfall am Steuer war ersten Angaben zufolge offenbar die Ursache für einen schweren Unfall auf dem Breitenweg in Bremen, der ein Chaos im morgendlichen Berufsverkehr nach sich zog: Der 55 Jahre alte Fahrer eines Skoda verlor die Kontrolle über seinen Wagen, der daraufhin über eine Kreuzung fuhr, nach links von der Straße abkam, mehrere Fahrräder an einem Fahrradstand umriss und schließlich an einem Verkehrs- bzw. Hinweisschild zum Stehen kam.

Rettungskräfte befreiten den Mann aus dem Wrack und brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er jedoch wenig später verstarb. Aufgrund des Vorfalls musste der Bereich um die Unfallstelle zeitweise gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen rund um den Hauptbahnhof.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.