sachsen
Dienstag, 7. Juli 2020, 22:30 Uhr
Leipzig, Sachsen
News-Nr.: 33530

Meterhohe Flammen:
Pkw brennt in Gartenanlage - Feuerwehr kann Brandstelle nur zu Fuß erreichen und muss 200 Meter Schlauchleitung verlegen

Gartenbesitzer versucht Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit Gartenschlauch einzudämmen - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 7. Juli 2020, 22:30 Uhr

Ort: Leipzig, Sachsen

 

(sg) Völlig ausgebrannt ist ein Pkw in der Nacht zu Mittwoch in Leipzig-Mölkau. Der Kombi stand auf dem Pakrplatz des Gartenvereins Stünzer Hain gegen 22:30 Uhr lichterloh in Flammen. Die Einsatzkräfte hatte einige Problem, da der Brandort nur über eine enge Zufahrt erreichbar war. Daher mussten die Feuerwehrleute eine rund 200 Meter lange Schlauchleitung verlegen, um den Brand löschen zu können. Bis dies gelang, hatte ein Garteninhaber bereits erste Löschversuche mit einem Gartenschlauch unternommen. Die Brandursache ist noch unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.