niedersachsen
Dienstag, 07. Juli 2020, 16:30 Uhr
Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 33525

Etlichen Menschen müssen Zeuge eines tödlichen Unfalls werden:
LKW überrollt beim Linksabbiegen Radfahrerin - Frau wird mit Fahrrad unter dem schweren Fahrzeug eingeklemmt und muss reanimiert werden - Person verstirbt wenig später im Rettungswagen

Zeugen auf belebter Kreuzung, LKW-Fahrer und Einsatzkräfte müssen von Notfallseelsorgern betreut werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 07. Juli 2020, 16:30 Uhr

Ort: Osnabrück, Niedersachsen

 

(et) Etliche Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer mussten am Dienstagnachmittag Zeuge eines schweren Unfalls werden. Auf einer im Feierabendverkehr stark frequentierten Kreuzung in Osnabrück hatte ein LKW-Fahrer beim Linksabbiegen eine Radfahrerin überrollt. Die Frau wurde unter dem schweren Fahrzeug eingeklemmt und musste vom Rettungsdienst befreit werden. Das Fahrrad wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Ein Notarzt begann sofort mit der Reanimation bis in den Rettungswagen hinein. Anschließend musste sie mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren werden. Doch auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb die Person trotz aller Bemühungen im Rettungswagen. Für die Einsatzkräfte war dies ein sehr belastender Einsatz. Der LKW-Fahrer erlitt einen schweren Schock und musste, wie die Einsatzkräfte und  Zeugen, nach dem schrecklichen Anblick von Notfallseelsorgern vor Ort betreut werden.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.