bremen
Samstag, 04. Juli 2020, 21:00 Uhr
Bremen
News-Nr.: 33500

Tödlicher Unfall in Bremen:
Autofahrer touchiert Laterne und entfernt sich danach offensichtlich mit hoher Geschwindigkeit von der Unfallstelle - Polizei findet den Golf kurz darauf vor einen Baum - Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle

Zeugen meldeten den ersten Unfall - Polizei machte sich danach auf die Suche und findet verunfallten PKW

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 04. Juli 2020, 21:00 Uhr

Ort: Bremen

 

(et) Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am späten Samstagabend in Bremen ein Autofahrer tödlich verunglückt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Bremen war der Mann mit seinem Golf gegen 21:00 Uhr Zeugen aufgefallen, als er unweit der Unfallstelle entfernt, eine Straßenlaterne leicht touchiert hat. Anwohner, die den Unfall bemerkt hatten, alarmierten die Polizei. Diese machte sich dann auf dem Weg nach dem Golf und kamen auf einen Unfall auf der Bremerhavender Straße zu. Hier fanden sie den völlig zerstörten PKW. Der Golf war mit der Fahrerseite gegen einen massiven Straßenbaum geprallt. Für den etwa 32-jährigen Mann aus Bremen kam jede Hilfe zu spät. Er war bereits in seinem Auto gestorben. Die Feuerwehr musste schweres Gerät einsetzen, um die Leiche des Mannes zu bergen. Außerdem wurde der Golf mit einer Seilwinde vom Baum weggezogen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Es ist davon auszugehen das der Mann mit überhöhte Geschwindigkeit die Bremerhavener Straße gefahren ist. Warum er sich von der ersten Unfallstelle entfernt hat, muss die Polizei außerdem noch klären. Während der Unfallaufname kam es immer wieder zu Zwischenfällen wo vorbeifahrende Autofahrer Handyfotos gemacht haben. Auch in den Sozialen Medien verbreitete sich die Unfallmeldung rasend schnell. 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.