Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

BMW vs. BMW:
Zusammenstoß an Kreuzung auf Landstraße fordert fünf Verletze - moderner BMW-Elektrosportwagen i8 und 3er BMW krachen ineinander - Person wird aus Fahrzeug geschleudert und muss reanimiert werden

Weitere Person im 3er BMW eingeklemmt - Insassen des Elektro-BMW bleiben fast unverletzt - Ursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 27. Juni 2020, 19:15 Uhr

Ort: L3205 bei Karben, Wetteraukreis, Hessen

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagabend auf der L3205 zwischen Obererlenbach und Karben in Hessen: Ein BMW i8 und ein 3er BMW kollidierten im Kreuzungsbereich der L3205 und L3352aus noch unbekannter Ursache. Dabei wurden beide Fahrzeuge massiv beschädigt. Während die beiden Insassen des Elektrosportwagens lediglich leichte Verletzungen davon trugen und selbstständig aus dem Fahrzeug steigen konnten, wurden die drei Personen im anderen BMW schwer verletzt. Ein Insasse wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und landete im Straßengraben. Ersthelfer und der Rettungsdienst reanimierten die Person. Anschließend flog ein Hubschrauber den Schwerstverletzten in ein Krankenhaus. Eine weitere Person musste von der Feuerwehr mit schweren Verletzungen aus dem Fahrzeugwrack geschnitten werden. Sie kam ebenso wie der dritte Insasse in ein Krankenhaus. Warum es genau zu dem Zusammenstoß auf der Kreuzung kam, ist noch unklar.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.