niedersachsen
Samstag, 27. Juni 2020, 19:30 Uhr
Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 33431

Sommergewitter zieht über Oldenburg:
Unwetter mit Blitz, Donner und Starkregen sorgt in Oldenburg für viel Arbeit für die Feuerwehren - Straßen überflutet, Tiefgaragen laufen voll und Äste fliegen umher

Unterführung steht meterhoch unter Wasser - Feuerwehr muss Ast von Dach bergen - Tiefgarage muss ausgepumpt werden - Feuerwehren im Dauereinsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 27. Juni 2020, 19:30 Uhr

Ort: Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Am frühen Samstagabend war es mit dem Sommertag vorbei: Eine heftige Unwetterzelle zog über das niedersächsische Oldenburg hinweg und brachte neben Blitz und Donner jede Menge Niederschlag. Massiver Starkregen sorgte für diverse Überschwemmungen im Stadtgebiet und forderte die Feuerwehr bei zahlreichen Einsätzen.

Straßen standen teilweise bis zu einem halben Meter unter Wasser, Tiefgaragen liefen voll und eine Eisenbahnunterführung lief meterhoch voll Wasser. Durch die starken Sturmböen wurden auch einige Bäume und Äste umhergeweht und mussten von der Feuerwehr beseitigt werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.