Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Feuer in Seifenfabrik:
Meterhohe Flammen in ehemaligem Fabrikgebäude - Holzabfälle in leerstehender Fabrik sorgen für Feuerwehreinsatz

Umfangreicher Löschangriff kann übergreifen auf gesamten Gebäudekomplex verhindern - Brandursache vermutlich Brandstiftung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 25. Juni 2020, 23 Uhr

Ort: Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Meterhohe Flammen schlugen den Einsatzkräften in Wuppertal am späten Donnerstagabend aus einer leerstehenden Fabrikhalle entgegen. Gegen 23 Uhr war die Berufsfeuerwehr zu der ehemaligen Seifenfabrik im Stadtteil Oberbarmen alarmiert worden. Im Innern der sich im Rückbau befindlichen Gebäude brannte ein rund 20 Kubikmeter großer Holzhaufen. Die Flammen drohten, auf den gesamten Gebäudekomplex überzugreifen. Dies konnte die Feuerwehr aber zum Glück mit einem massiven Löschangriff verhindern.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.