niedersachsen
Donnerstag, 25. Juni 2020, ca. 08:30 Uhr
Landstraße bei Bakum, Landkreis Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 33410

Schwerer Frontalzusammenstoß auf Landstraße:
Kleinbus gerät in Gegenverkehr und prallt mit Lkw zusammen - Fahrer schwer verletzt

Fahrzeug geriet langsam in den Gegenverkehr, Lkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen - Unfallursache noch unklar, Krankheitsfall am Steuer kann nicht ausgeschlossen werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 25. Juni 2020, ca. 08:30 Uhr

Ort: Landstraße bei Bakum, Landkreis Vechta, Niedersachsen

 

(ah) Bei einem schweren Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße bei Bakum im Landkreis Vechta ist am Donnerstagmorgen ein 73-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann befuhr mit seinem Kleinbus die Landstraße in Richtung Vechta, als er plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und langsam nach links in den Gegenverkehr fuhr. Der Fahrer eines entgegenkommenden Lkw versuchte noch auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Lkw kam quer über der Fahrbahn zum Stehen, der Kleinbus schleuderte in den Seitenraum. 

Der 73-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Unfallursache muss nun von der Polizei geklärt werden. Ersten Angaben vor Ort zufolge kann offenbar ein Krankheitsfall oder Schwächeanfall am Steuer nicht ausgeschlossen werden.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.