hessen
Dienstag, 16. Juni 2020, ca. 07:30 Uhr
L3292 bei Schlüchtern, Main-Kinzig-Kreis, Hessen
News-Nr.: 33329

Schwerer Unfall auf Landstraße im Main-Kinzig-Kreis:
Mit Baumaterialien beladener Kombi gerät in Gegenverkehr und prallt frontal mit SUV zusammen - Beide Fahrer verletzt ins Krankenhaus

Unfallursache offenbar überhöhte Geschwindigkeit - Zement aus dem Kombi auf der Fahrbahn verteilt - Mehrstündige Vollsperrung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 16. Juni 2020, ca. 07:30 Uhr

Ort: L3292 bei Schlüchtern, Main-Kinzig-Kreis, Hessen

 

(ah) Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Dienstagmorgen für eine Vollsperrung der L3292 bei Schlüchtern im hessischen Main-Kinzig-Kreis gesorgt: Ersten Angaben zufolge war ein mit Baumaterialien beladener Kombi in einer Kurve offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden SUV zusammengeprallt. Der 46-jährige Fahrer des Kombi wurde schwer verletzt, die 39 Jahre alte Fahrerin des zweiten Wagens trug etwas weniger schwere Verletzungen davon, musste aber ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Kombi war mit Baumaterialien - vor allem Zement - beladen. Ein Teil der Ladung verteilte sich auf der Fahrbahn, was aufwändige Aufräumarbeiten zur Folge hatte. Die Landstraße musste daher für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.