niedersachsen
Donnerstag, 11. Juni 2020, ca. 12:00 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 33280

Schwieriger Löscheinsatz aufgrund von Unmengen von Unrat im Inneren:
Doppelhaushälfte nach Brand unbewohnbar

Feuerwehr muss Türen aushängen, da diese sich aufgrund von herumstehenden Gegenständen noch öffnen ließen - Brandursache noch unklar - Keine Verletzten - Feuerwehr: "Diese Situation ist sehr speziell und arbeitsinensiv"

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 11. Juni 2020, ca. 12:00 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Dieser Löscheinsatz war für die Feuerwehr ungewöhnlich und schwierig: Unmengen von Unrat blockierten den Weg der Löschkräfte bei der Bekämpfung eines Brandes in einer Doppelhaushälfte in Delmenhorst. Das Hausinnere war derartig zugestellt, dass die Einsatzkräfte Türen aushängen mussten, da diese sich nicht normal öffnen ließen. Es gelang schließlich, den Brand zu löschen; das Haus ist jedoch aufgrund der starken Verrauchung zunächst unbewohnbar.

Der Bewohner konnte sich unverletzt ins Freie retten. Zur Brandursache gibt es noch keine Angaben. Die Polizei ermittelt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.