Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Freitag, 22. Mai 2020, 17:15 Uhr
Böblingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 33100

Lieferdienst auf Abwegen:
Pizzalieferdienst kommt in Gegenverkehr und rammt Familien-Kombi - ein Schwerverletzter und ein leichtverletztes Kind

Offenbar war der Kleinwagen der Pizzeria auf den Seitenstreifen gekommen - Fahrer hat Lenkrad verrissen und ist frontal in den Passat der Familie gekracht - Eltern der Kinder blieben unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 22. Mai 2020, 17:15 Uhr

Ort: Böblingen, Baden-Württemberg

 

(sg) Ein kurzer Augenblick der Unaufmerksamkeit und dann war es passiert: Der Fahrer eines Pizzalieferdienstes war am Nachmittag mit einem Kleinwagen auf der K1000 zwischen Dagersheim und Ehningen unterwegs, als der Wagen offenbar kurz auf den Seitenstreifen kam. Der 51-jährige Fahrer lenkte daraufhin offenbar viel zu stark gegen und kam in den Gegenverkehr. Dort kollidierte der Kleinwagen mit dem VW Passat eines 31-jährigen Familienvaters, der mit seinem 6-jährigen Sohn unterwegs war. Beide Wagen verkeilten sich ineinander und kamen abseits der Straße zum Stehen. Der Fahrer der Pizzeria wurde bei dem Aufprall schwerverletzt. Der Familienvater kam unverletzt davon, sein 6-jähriger Sohn erlitt leichte Verletzungen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.