Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Kleintransporter kippt nach Schleuderpartie auf Autobahn:
Fahrer hat Schutzengel an Bord und bleibt unverletzt - Kleintransporter kommt von Fahrspur ab, schleudert in Mittelleitplanke und prallt zurück

Unfallursache noch unklar - Transporterfahrer konnte sich selbst aus Unfallfahrzeug retten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 21. Mai 2020, 21:30 Uhr

Ort: A2 zwischen AS Brandenburg-Havel und Netzen, Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg

 

(tf) Ein Kleintransporter kippte am Donnerstagabend nach einer Schleuderpartie in Brandenburg auf die A2. Mit seinem Kleintransporter war ein Mann in Fahrtrichtung Berlin auf der MIttelspur Autobahn unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Brandenburg-Havel und Netzen verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Daraufhin geriet der Kleintransporter ins Schleudern, traf die Mittelleitplanke und prallte wieder auf die Fahrbahn zurück, wo er schlussendlich umkippte.

Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Kleintransporter befreien. Er wurde scheinbar von einem Schutzengel begleitet, denn er blieb wie durch ein Wunder unverletzt. Die angerückte Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, leuchtete die Einsatzstelle aus und sicherte die Unfallstelle ab. Aufgabe der Polizei ist es nun, herauszufinden, wie der Verkehrsunfall passieren konnte. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.