Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Christi Himmelfahrt auf Wangerooge:
Touristen tummeln sich wieder am Nordseestand auf beliebter Urlaubsinsel - Urlauber nutzen bestes Feiertagswetter für ersten Strandtag der Saison

Standkörbe voll, Kinder bauen Sandburgen und erste Badegäste trauen sich in die noch recht kalte Nordsee

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 21. Mai 2020, 15 Uhr

Ort: Wangerooge, Niedersachsen

 

(sg) Herrliches Strandwetter auf der Insel Wangerooge an Christi Himmelfahrt. Nachdem nun wieder Touristen auf die beliebte Nordseeinsel dürfen, tummelten sich die zahlreichen Inselbesucher an Christi Himmelfahrt bei Sonnenschein am Strand.

Die Standkörbe sind nach der Corona-Pause wieder gut belegt, zwischen den Körben bauen Kinder Sandburgen und auch die ersten Badegäste trauen sich in die noch recht kalten Fluten.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.