baden_wuerttemberg
Dienstag, 19. Mai 2020, ca. 13:00 Uhr
Nürtingen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 33071

Überholmanöver endet in schwerem Unfall:
Motorradfahrer will verbotenerweise abbiegenden Kleintransporter einer Hundezüchterin überholen und prallt in die Seite des Fahrzeugs - Kradfahrer schwer verletzt

Hunde bleiben unverletzt und werden aus dem Transporter gebracht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 19. Mai 2020, ca. 13:00 Uhr

Ort: Nürtingen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg

 

(ah) Schwerer Unfall am Mittwochmittag in Nürtingen: Eine Hundezüchterin wollte mit ihrem Kleintransporter von einer Hauptstraße nach links abbiegen, als plötzlich ein nachfolgendes Motorrad in die linke Seite des abbiegenden Fahrzeugs prallte.

Der Kradfahrer, der offenber verbotenerweise über die Sperrlinien überholen wollte, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Hunde in dem Transporter blieben unverletzt und wurden aus dem Fahrzeug auf eine Wiese gebracht.

Aufgrund des Unfalls musste die Straße voll gesperrt werden. Die Polizei hat weitere Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.