Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Montag, 18. Mai 2020, 21:09 Uhr
Bad Schönborn, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 33067

Vermisster Schüler wohlbehalten aufgefunden:
Elfjähriger seit Sonntag vermisst - Polizeihubschrauber, Einsatzkräfte und Hundestaffel durchkämmen die gesamte Umgebung - Suche am Montagabend erfolgreich

Seraphin verließ am Sonntagmorgen sein Elternhaus und kommt nicht mehr zurück - Montagabend noch einmal intensive Suchmaßnahmen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 18. Mai 2020, 21:09 Uhr

Ort: Bad Schönborn, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg

 

(tf) Wo ist Seraphin S.? Diese Frage beschäftigt die Einsatzkräfte in baden-würrtembergischen Bad Schönborn im Landkreis Karlsruhe bereits seit Sonntag. Der 11-jährige Schüler verließ am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr sein Elternhaus im Bad Schönborner Ortsteil Langenbrücken und wurde seither nicht mehr gesehen.

 

Bereits seit gestern laufen polizeiliche Suchmaßnahmen, an denen am Montagabend auch ein Polizeihubschrauber und Suchhunde eingesetzt wurden. Bislang verliefen diese allerdings ohne Erfolg. Bis dato gibt es auch keine Erkenntnisse zum möglichen Aufenthaltsort des Jungen. Jedoch besitzt der Vermisste ein Bahnticket und nutzt auch sonst den überregional den öffentlichen Personen- und Nahverkehr.

 

 

Update, 19. Mai: Der Junge wurde am späten Montagabend wohlbehalten aufgefunden.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.