Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Brutaler Überfall:
Mann will Oldtimer in Wochenendgarage bringen und wird von maskierten Männern überfallen und zusammengeschlagen

Opfer kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus - Täter rauben Handy, Geldbörse und Autoschlüssel flüchtig

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 17. Mai 2020, ca.17:30 Uhr

Ort: Krefeld-Uerdingen, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Brutaler Überfall am Sonntag in Krefeld-Uerdingen: Ein 38-Jähriger wollte seinen Oldtimer ein eine Wochenendgarage bringen, wo ihm drei maskierte Männer auflauerten. Die Männer verlangten die Herausgabe von Bargeld, doch als das Opfer sagte, dass er kein oder nur sehr wenig Geld dabeihat. schlugen die Täter ihn brutal zusammen. Sie raubten die Geldbörse, die Autoschlüssel und das Handy des Mannes und flüchteten.

Der 38-Jährige konnte sich zu Anwohnern schleppen. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.  Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach den Tätern.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.