schleswig_holstein
Samstag, 09. Mai 2020, 11:30 Uhr
Ratekau, Landkreis Ostholstein, Schleswig-Holstein
News-Nr.: 32988

Weiterer tödlicher Motorradunfall:
PKW mit vierköpfiger Familie kommt gerade von der Autobahn und übersieht beim Queren der nächsten Straße herannahenden Biker

76-jähriger Motorradfahrer verstirbt noch an der Unfallstelle im Rettungswagen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 09. Mai 2020, 11:30 Uhr

Ort: Ratekau, Landkreis Ostholstein, Schleswig-Holstein

 

(et) Nachdem erst am Samstagmittag bei Havekost in Niedersachsen ein Motorradfahrer bei einem schweren Unfall ums Leben kam (NSN-Nr. 32985), kam wenig später bei Ratekau in Schleswig-Holstein ein weiterer Motorradfahrer ums Leben. Der Unfall geschah nachdem ein PKW mit einer vierköpfige Familie gerade von der Autobahn A1 kam und an der nächsten Kreuzung abbiegen wollte. Dabei übersah der Fahrer offenbar einen gerade durchfahrenden Motorradfahrer. Der Biker prallte mit seiner Maschine in den PKW. Der Motorradfahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er trotz aller Rettungsmaßnahmen kurz darauf im Rettungswagen starb. Warum der PKW-Fahrer den Mann übersehen hatte, ist noch unklar. Ein Sachverständiger der DEKRA hat am Unfallort umfangreiche Ermittlungen aufgenommen 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.