niedersachsen
Samstag, 09. Mai 2020, 12:00 Uhr
Havekost, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 32985

Tödlicher Motorradunfall:
Motorradfahrer wird beim Überholen von Autofahrer zur Seite gedrängt, als dieser zeitgleich den PKW vor ihm überholen wollte

Biker prallt mit hoher Geschwindigkeit in Wildschutzzaun und ist sofort tot

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 09. Mai 2020, 12:00 Uhr

Ort: Havekost, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(et) Auf einer Landstraße bei Havekost in NIedersachsen ist am Samstag ein Motorradfahrer bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. 

Ein Motorrdfahrer wollte zwei PKW vor ihm überholen und hat dazu seine Maschine stark beschleunigt. Der hintere PKW setzte in dem Moment ebenfalls zum Überholen an und drängte dabei den Motorradfahrer zur Seite. Der Biker kam nach links von der Straße ab und prallte mit dem Kopf gegen einen Wildschutzzaun. Für den 32-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er war offenbar auf der Stelle tot. Das Motorrad kam erst mehrere Meter weiter im Grünstreifen zum Liegen. Die Landstraße musste für längere zeit voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.