niedersachsen
Donnerstag, 07. Mai 2020, 19.00 Uhr
Rastede, Landkreis Ammerland, Niedersachsen
News-Nr.: 32964

15-Jähriger schwer verletzt:
Jugendlicher will Hauptstraße zwischen stauenden Fahrzeugen überqueren und wird von Auto aus Gegenverkehr voll erfasst

Zunächst gingen Einsatzkräfte davon aus, dass 15-jähriges Opfer in Lebensgefahr schwebt - PKW prallt nach Unfall noch in Wand von Autobahnunterführung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 07. Mai 2020, 19.00 Uhr

Ort: Rastede, Landkreis Ammerland, Niedersachsen

 

(gs) Schlimmer Unfall am Abend auf einer Landstraße bei Rastede: Ein 15-jähriger Junge wollte die Straße kurz hinter einer Autobahnunterführung überqueren und nutzte dafür einen Rückstau, den er durchfuhr, dabei übersah er einen auf der Gegenfahrbahn durchfahrenden Wagen, der ihn voll erfasste. Der Wagen kam nach dem Zusammenprall von der Straße ab und rammte in die Mauer der Unterführung. Der 15-jährige Radfahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt - wie sich später herausstellte aber nicht lebensgefährlich. Die Polizei sicherte noch bis in den Abend Spuren, um den Unfall rekonstruieren zu können. 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.