brandenburg
Montag, 27. April 2020, 22:00 Uhr
Neuruppin, LK Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg
News-Nr.: 32875

Spektakuläres Unfallbild:
Autofahrer rammt in Laterne und reißt diese aus Verankerung - Wagen stürzt auf Seite - Laterne bohrt sich in Front und bleibt über Wagen hängen

Fahrer kann sich selbstständig befreien und kommt zur weiteren Untersuchung in Krankenhaus - Feuerwehr im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 27. April 2020, 22:00 Uhr

Ort: Neuruppin, LK Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg

 

(gs) Spektakuläres Unfallbild bei einem abendlichen Unfall in Neuruppin: Aus noch unbekannter Ursache war ein Autofahrer mit seinem Kleinwagen innerorts von der Straße abgekommen und gegen eine Laterne geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Laterne aus der Verankerung gerissen und stürzte um - wie auch der Wagen, der nach dem Unfall auf der Seite zum Liegen kam. Die Laterne hatte sich durch die Front gebohrt und blieb im Motorraum stecken. Die Feuerwehr rückte an. Der Fahrer hatte sich zum Eintreffen aber selber befreien können und wurde vom Rettungsdienst betreut und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr unterstützte die Bergung von Laterne und PKW. Warum der Autofahrer die Kontrolle verloren hat, ermittelt nun die Polizei. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.