niedersachsen
Dienstag, 07. April 2020, ca. 13:30 Uhr
A7 Fahrtrichtung AD Walsrode, zwischen AS Mellendorf und AS Berkhof, Niedersachsen
News-Nr.: 32685

Tödlicher Unfall auf der A7:
Mit Getränkeflaschen beladener Lkw fährt auf zweiten Lastwagen auf - Fahrer kommt ums Leben

Unfallursache noch unklar - Richtungsfahrbahn zeitweise voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 07. April 2020, ca. 13:30 Uhr

Ort: A7 Fahrtrichtung AD Walsrode, zwischen AS Mellendorf und AS Berkhof, Niedersachsen

 

(ah) Tödlicher Unfall am Dienstagnachmittag auf der A7 zwischen Anschlussstellen Mellendorf und Berkhof: Ein mit Getränken beladener Lkw fuhr auf einen weiteren Lastwagen auf, wobei die Fahrerkabine des auffahrenden Fahrzeugs komplett zerstört wurde. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der zweite Lkw-Fahrer blieb bis auf einen Schock unverletzt.

Teile der Ladung des hinteren Fahrzeugs gerieten auf dei Fahrbahn. Die Autobahn musste aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten in Richtung Walsroder Dreieck zeitweise voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.