brandenburg
Freitag, 03. April 2020, ca. 12:00 Uhr
Falkensee, Landkreis Havelland, Brandenburg
News-Nr.: 32635

Schwerer Unfall in Falkensee:
Rentner verliert Kontrolle über Skoda, Wagen kommt von Straße ab, durchbricht Zaun an Grundstück und prallt gegen Baum - 78-Jähriger und 63 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt

Rettungshubschrauber muss auf Hauptstraße in Innenstadt landen - Unfallursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 03. April 2020, ca. 12:00 Uhr

Ort: Falkensee, Landkreis Havelland, Brandenburg

 

(ah) Schwerer Verkehrsunfall am Freitagmittag in Falkensee: Ein 78-Jähriger verlor auf der Spandauer Straße die Kontrolle über seinen Skoda, der daraufhin von der Fahrbahn abkam, einen Zaun an einem Grundstück durchbrach und gegen einen Baum prallte. Der Rentner und seine 63 Jahre alte Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Zahlreiche Einsatzkräfte wurden zur Unfallstelle gerufen, ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert, um eine der verletzten Personen ins Krankenhaus zu fliegen. 

Aufgrund des Unfalls und der Landung des Hubschraubers in der Innenstadt musste die Straße für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.