Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Drei Nächte, drei Fahrzeugbrände:
Immer in einem anderen Stadtteil - Zwei weitere Autos gerade noch rechtzeitig gerettet - Feuerwehr kann Übergreifen der Flammen verhindern - Brandbeschleuniger auf zweitem Fahrzeug

Besitzer Frank Neumann ist verzweifelt, sein Wagen ist Totalschaden - Feuerwehr und Besitzer können sowas nicht nachvollziehen - Polizei ermittelt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 31. März 2020, 06:28 Uhr

Ort: Wehye, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(tf) Dritter Fahrzeugbrand in der dritten Nacht in Folge in verschiedenen Teilen von Wehye. Frank Neumann kann es immer noch nicht glauben, sein Wagen ging am Dienstagmorgen in Flammen auf. Der Zeitungsbote und Nachbarn weckten ihn, auch die Hunde schlugen an, als das Auto in Flammen steht.

 

Als er das Haus verlässt, brennt der Wagen schon lichterloh. Gerade noch rechtzeitig gelingt es zwei weitere Autos und einen Anhänger wegzubringen. Wobei der Polizei später auffält, bei diesem wurde auch Branbeschleuniger verwendet, aber lediglich der Radkasten hinten rechts ist leicht beschädigt. Das Handeln kann der Besitzer nicht verstehen und die Feuerwehr genauso, falls sich ein Zusammenhang zu den anderen Bränden herstellen lässt. Frank Neumann ist verzweifelt, sein Auto ist Totalschaden. Die Polizei ermittelt zur Brandursache, denn die Häufung der Vorfälle ist schon auffällig.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.