Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Musik hallt durch die Straßen:
Eventmanager nutzt freie Zeit, um Bürger in der Krise mit Corona-Song aufzumuntern

Fahrzeuge fahren mit Lautsprechern abends durch Meller Straßen und spielen speziell auf Corona umgedichtete Version von Halleluja, die derzeit durch die Sozialen Medien geht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 26. März 2020, 19 Uhr

Ort: Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Da seine Eventfirma derzeit in der Corona-Krise keine Aufträge hat, dachte sich Unternehmer XXX einfach, man könnte die freie Zeit ja zumindest zur Aufmunterung der Mitmenschen nutzen. Daher lässt er seine Firmenwagen derzeit jeden Abend um 19 Uhr mit Lautsprechern durch die Straßen der Stadt Melle rollen und spielt den von der Sängerin Bernice Ehrlich auf Corona umgedichtete Halleluja-Song für die Menschen der Stadt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.