niedersachsen
Mittwoch, 25. März 2020, 16:00 Uhr
A28 bei Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 32518

Lastwagen fährt auf Stauende auf:
Transporter auf Kleinwagen geschoben - Drei Personen verletzt

Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 25. März 2020, 16:00 Uhr

Ort: A28 bei Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(tf) Zu einem Unfall am Stauende kam es am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr auf der A28 bei Ganderkesee. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr hier ein Lastwagen auf ein Stauende auf und schob einen Transporter und einen Kleinwagen zusammen. Hier bei zogen sich drei Personen Verletzungen zu. Wie schwer diese sind, ist aktuell nicht bekannt, ebenso wie die Unfallursache. 

 

Der Verkehr floss an der Unfallstelle vorbei, jedoch waren der Standstreifen und die rechte Fahrspur für die Zeit der Unfallaufnahme und der Reinigungsarbeiten gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.