Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Bauschutt verteilt sich auf Autobahn:
Transportergespann überschlägt sich in Böschung - Beifahrer verletzt, Fahrer unverletzt

Reinigungsarbeiten ziehen sich über längere Zeit hin - Verkehr an Unfallstelle vorbeigeleitet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 25. März 2020, 16:20 Uhr

Ort: A12 FR Berlin zw. AS Fürstenwalde und Storkow, Landkreis Oder-Spree, Brandenburg

 

(tf) Bei einem Unfall von einem Transporter mit Anhänger verteilte sich der geladene Bauschutt auf der Autobahn und in der Böschung. Auf der A12 zwischen den Anschlussstellen Fürstenwalde und Storkow kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein Transporter mit einem Anhänger, auf dem Bauschutt geladen war, schaukelte sich aus unklarer Ursache auf, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte die Böschung hinab und überschlug sich. 

 

Während der Fahrer unverletzt blieb, zog sich der Beifahrer Verletzungen zu. Nach einer Erstversorgung kam er mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung. Durch das Unfallgeschehen verteilte sich der Bauschutt auf der Autobahn und in der Böschung. Aufgrund dieser Tatsache bleibt die Autobahn für mehrere Stunden gesperrt, bis die Reinigungsarbeiten abgeschlossen sind. Der nachfließende Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.