Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Mülllwagen legt sich auf Wiese schlafen:
Lastwagen geriet auf Bankett - Fahrer wollte Kind auf engem landwirtschaftlichen Weg ausweichen

Wagenlenker und Kind bleiben unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 25. März 2020, 14:50 Uhr

Ort: Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(tf) Diesen Tag wird der Fahrer eines Müllwagens wohl nicht vergessen, denn am Schluss liegt sein Lastwagen auf der Seite im Feld. Der Fahrer war zum Abholen der Biotonnen im Bereich Ganderkesee auf einem schmalen landwirtschaftlichen Weg unterwegs, als ihm in einer leichten Kurve plötzlich ein Kind entgegen kam. Diesem wich er aus, geriet mit dem Müllwagen ins Bankett und daraufhin kippte der Lastwagen um. Verletzte gab es nicht zu beklagen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.