baden_wuerttemberg
Donnerstag, 19. März 2020, 11:50 Uhr
A6 Neckarsulm, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg
News-Nr.: 32450

Im Baustellenbereich - Drei Lastwagen krachen aufeinander:
Fahrerkabine von auffahrendem Sattelschlepper komplett zerstört - Trucker hat Tausende von Schutzengeln, denn er erleidet lediglich leichte Verletzungen

Richtungsfahrbahn für Stunden komplett gesperrt - Feuerwehr fotografiert Gaffer auf den Gegenspur - Kilometerlanger Rückstau

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 19. März 2020, 11:50 Uhr

Ort: A6 Neckarsulm, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg

 

(tf) Drei Lastwagen krachen im Baustellenbereich aufeinander. Ein Brummifahrer kommt völlig unverletzt aus völlig zerstörter Fahrerkabine. Es ist gegen 11:50 Uhr am Donnerstagmittag im Baustellenbereich der A6 zwischen den Anschlussstellen Heilbronn-Untereisesheim und Heilbronn-Neckarsulm in Fahrtrichtung Nürnberg. Aus noch ungeklärter Ursache fährt der Fahrerer eines Sattelzugs auf das Heck eines vor ihm stehenden lastwagen auf. Diesen schiebt es durch die Wucht des Aufpralls auf den Vordermann.

 

Das Fahrerhaus des auffahrenden Lastwagens gleicht nur noch einem Wrack, aber wie durch ein Wunder kommt der Fahrer dank tausend Schutzengeln leichtverletzt davon. Das Schadensbild ist enorm. Auslaufender Diesel aus einem der Trucks nimmt die Feuerwehr auf. Für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme ist die A6 komplett in Fahrtrichtung Nürnber gesperrt. Es kommt zu langen Rückstaus. Auch auf der Gegenfahrspur läuft es nicht flüssig. Gaffer behindern den Verkehr. Die Polizei lässt das Fehlverhalten jedoch nicht durchgehen und fotografiert die Neugierigen, welche im Anschluss unliebsame Post bekommen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.