hamburg
Donnerstag, 19. März 2020, 00:00 Uhr
Hamburg - Wilstorf
News-Nr.: 32445

41 Menschen aus Wohnungen gerettet:
Ausgebreiteter Brand in Lager- und Stellplatzbereich von Hinterhof eines Wohn- und Geschäftshauses hält Feuerwehr in Atem

Lagerschuppen, Garagen und Carport, sowie Fahrzeuge in Flammen - Feuerwehr greift auch auf Ladengeschäft von Polsterei über - Rauch zieht ins Treppenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 19. März 2020, 00:00 Uhr

Ort: Hamburg - Wilstorf

 

(gs) Großeinsatz für die Hamburger Feuerwehr in der Nacht im Stadtteil Wilstorf: Aus noch unbekannter Ursache waren im Hinterhof eines Wohn- und Geschäftshauses mehrere Lagerschuppen und Garagen, sowie mindestens ein PKW in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte Mühe sich durch den verwinkelten Komplex aus Schuppen und Anbauten zu kämpfen. Das Feuer hatte zwischenzeitig auch auf das Haus übergegriffen, Rauch drang in das Gebäude. Polizei und Feuerwehr holten 41 Bewohner rechtzeitig ins Freie, so dass keiner verletzt wurde. Vom Feuer betroffen war vornehmlich eine Polsterei, zu der auch die Lagerschuppen gehörten. Ein Schadensausmaß konnte noch nicht beziffert werden.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.