baden_wuerttemberg
Dienstag, 17. März 2020, ca. 11:00 Uhr
A8 Fahrtrichtung Karlsruhe, nahe AS Pforzheim-Süd, Baden-Württemberg
News-Nr.: 32417

Wieder die A8:
Kleinlaster fährt an Stauende auf Lastwagen auf und schiebt das Fahrzeug auf dritten Lkw - Unfallverursacher kommt ums Leben

Unfallursache noch unklar - Fahrer des zweiten Lkw leicht verletzt - Autobahn in Richtung Karlsruhe voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 17. März 2020, ca. 11:00 Uhr

Ort: A8 Fahrtrichtung Karlsruhe, nahe AS Pforzheim-Süd, Baden-Württemberg

 

(ah) Dritter schwerer Unfall auf der A8 am Dienstag (siehe auch News-Nummern 32410 und 32411): Der Fahrer eines Kleinlasters übersah nahe der Anschlussstelle Pforzheim-Süd ein Stauende und fur auf einen Lkw auf, der daraufhin auf einen dritten Lastwagen geschoben wurde. Der Unfallverursacher wurde bei dem heftigen Auftrpall in seine Fahrerkabine eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des zweiten Lkw erlitt leichte Verletzungen.

Die A8 musste in Richtung Karlsruhe voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet, es kam zu erheblichen Behinderungen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.