niedersachsen
Montag, 16. März 2020, 20 Uhr
Bassum, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 32404

Frischmilch im Graben:
Milchlaster mit 25.000 Litern gerät außer Kontrolle und kippt in Graben - ein Teil der Frischmilch läuft aus - Fahrer und Beifahrer unverletzt

Feuerwehr sichert Unfallstelle ab - Fahrer war wohl beim Gegenlenken auf Grünstreifen geraten, der sofort nachgab

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 16. März 2020, 20 Uhr

Ort: Bassum, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(sg) 25.000 Liter Milch landeten am Montagabend bei Bassum im Graben: Der Fahrer eines Milchlasters geriet mit seinem Gespann auf der L 61 ins Schlingern. Beim Gegenlenken geriet das Gefährt fataler Weise auf den Grünstreifen, der dem schweren Fahrzeug sofort nachgab. Lkw und Anhänger kippten um und landeten seitlich im Graben. Beide Insassen blieben unverletzt. Rund ein Drittel der 25.000 Liter Frischmilch liefen aus. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und sicherte den Lkw.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.