niedersachsen
Dienstag, 10. März 2020, 15:00 Uhr
Hatten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 32326

Kreuzungsunfall mit drei Fahrzeugen:
Insgesamt vier Verletzte, einer davon mittelschwer - Siebenjähriges Kind unter den Betroffenen

Autofahrer überfährt wohl Stoppschild und kollidiert mit Renault - Renault schleudert in Mercedes, welcher in den Straßengraben rutscht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 10. März 2020, 15:00 Uhr

Ort: Hatten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(tf) Zu einem Kreuzungsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Dienstagnachmittag in Hatten im Landkreis Oldenburg. Nach ersten Informationen der Polizei vor Ort, standen zwei Fahrzeuge an einem Stoppschild. Der erste Fahrer setzte seinen Weg fort und touchierte dabei einen silbernen Renault. Dieser schleuderte durch die Wucht des Aufpralls weiter und traf den noch am Stoppschild stehenden Mercedes, welcher anschließend im Straßengraben landete. Insgesamt drei Personen zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Eine Person wurde mittelschwer verletzt. Unter den Betroffenen befindet sich ein siebenjähriges Kind. Die Polizei hat die Unfallaufnahme übernommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.