baden_wuerttemberg
Sonntag, 1. März 2020, 14:30 Uhr
Ort: Holzgerlingen, Landkreis Böblingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 32243

Mit Sportwagen mehrfach überschlagen:
28-Jährige wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt – BMW M3 schleudert in Kurve von der Straße – Rettungshubschrauber fliegt Fahrerin in Spezialklinik

39-jähriger Beifahrer leichter verletzt – Auto komplett zerstört

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 1. März 2020, 14:30 Uhr

Ort: Holzgerlingen, Landkreis Böblingen, Baden-Württemberg

 

(ch) Die Ausfahrt mit einem neuwertigen BMW M3 endete für zwei Insassen am Sonntagnachmittag im Krankenhaus. In der Sportlimousine waren sie auf der Landstraße von Holzgerlingen in Richtung Ehningen unterwegs. In einer Rechtskurve verlor die 28-jährige Fahrerin die Kontrolle über ihr Auto und schleuderte nach links von der Fahrbahn. In einem beginnenden Wasserdurchlass wurde der BMW ausgehebelt und überschlug sich im angrenzenden Feld mehrfach. Völlig zerstört blieb das Auto im Schlamm liegen.

Beide Insassen konnten sich selbst befreien. Die Frau erlitt bei dem Unfall jedoch lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Ihr 39 Jahre alter Beifahrer kam leichter verletzt in eine Klinik. Ein kleiner Hund blieb unverletzt. Weitere Personen befanden sich nicht im Auto, was angesichts eines Kindersitzes im Fond möglich gewesen wäre. An dem Auto entstand Totalschaden.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.